Jazzwoche Oestrich-Winkel

Oestrich-Winkel

12:00 Uhr
€ 12,-

"Tea For Three" - feat. Dunja Koppenhöfer

Jazz ist, wenn es swingt! Unter diesem Motto spielt „Tea for Three“ aus Wiesbaden/Mainz schon seit 2003 in der Besetzung der legendären Trios von Oscar Peterson und Nat King Cole.
Andreas Hertel (Piano), Stefan Kowollik (Gitarre) und Florian Werther (Kontrabass) begeistern ihr Publikum jedes Mal aufs Neue mit ihren swingenden und gefühlvollen Versionen bekannter und origineller Standards – von Swing-Klassikern wie „Tea for Two“ über mitreißende Blues-Themen aus dem Oscar-Peterson-Repertoire bis zu stimmungsvollen Balladen oder entspannt federnder Bossa-Nova.

Als besonderen Gast präsentiert das Trio die temperamentvolle und ausdrucksstarke Sängerin Dunja Koppenhöfer – bekannt im Rheingau und darüber hinaus durch ihre vielfältigen musikalischen Shows!

Gemeinsam wird die Band swingen und grooven, was das Zeug hält – aber auch die leisen und feinen Töne werden nicht zu kurz kommen.

Details

Oestrich-Winkel
Weingut Geromont
Tea for three Hauptstr. 80
65375 Oestrich-Winkel