DUNJA LA DIVA goes online… 2

DUNJA LA DIVA goes online...

das Internetz

9:00 PM

30min LIVE-Stream. Diesmal ganz allein und total interaktiv... was Ihr schon immer mal wissen wolltet... jetzt wäre DIE Gelegenheit! Seid dabei und fordert mich heraus! Ich freu mich drauf!
Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=-zfJ4vw8YIM&feature=youtu.be

Nach dem grandiosen Erfolg des ersten live-Streams unter der sorgfältigen Regie meiner Tochter Yara Mimi Höhn, starte ich diesmal komplett alleine und mit der Möglichkeit, die Zuschauer mit einzubeziehen. Ob ich das wirklich hinkriege, wird sich weisen… – ich freu mich auf geordnetes Chaos und viele Fragen, Anregungen und Dialoge.

 

Details

das Internetz das Internetz
DUNJA LA DIVA goes online..., https://www.youtube.com/watch?v=-zfJ4vw8YIM&feature=youtu.be