CNCLD Night of music

CNCLD Night Of Music, 65189 Wiesbaden

Wiesbaden

8:00 PM
€ 33,87

Klassik meets PopRock

 

 

Verlegung vom 18.12.20. Allen Karteninhabern möchten wir mitteilen, dass die Karten ihre Gültigkeit behalten. Wir freuen uns, Sie am 17.12.2021 wieder begrüßen zu dürfen.“

Die Night of Music geht in die 9. Runde

Inzwischen schon etabliert im Wiesbadener Veranstaltungskalender, oder wie mancher sagt, bereits „Tradition“, kann sich die „Night of Music“ zurecht als regionales, vorweihnachtliches Wiesbadener Kultevent bezeichnen.

Nicht nur hervorragende Solisten aus Wiesbaden und der Region stehen auf der Bühne, sondern auch das 70köpfige Wiesbadener Sinfonieorchester unter der Leitung von Frank Segner, sowie ein stimmgewaltiger Chor und die Night of Music Band.
All diese musikalischen Faktoren machen dieses Event Jahr für Jahr zu einem einzigartigen Erlebnis in der historischen Kulisse des Friedrich von Thiersch-Saals des Wiesbadener Kurhauses.

Details

Wiesbaden Kurhaus Wiesbaden
CNCLD Night Of Music, Kurhausplatz 1
65189 Wiesbaden