Rheingauer Weihnacht

Oestrich-Winkel

20:00 Uhr
ab € 24,10

Jubiläumskonzert - Das Fest der Feste mit Familie Diesig

5 Jahre Rheingauer Weihnacht mit Familie Diesig – das Jubliläumskonzert

Auch in diesem Jahr lässt Familie Diesig ihre Fangemeinde in der Weihnachtszeit nicht alleine. Zum Jubiläum erwartet Sie keine neue Episode aus dem Kanon der weihnachtlichen Diesig-Katastrophen, sondern ein stimmungsvolles Konzert mit den musikalischen Highlights der letzten 5 Jahre – begleitet von Erzählungen, die das weihnachtliche Leben der Familie Diesig humorvoll und äußerst informativ beleuchten.

Ein absolutes Muss für alle, die schon zur großen Diesig-Weihnachtsfamilie gehören und eine einmalige Chance für Neueinsteiger, im nächsten Jahr schon Bescheid zu wissen.

Natürlich war auch dieses Weihnachtsfest bei Familie Diesig ganz anders geplant. Aber glücklicherweise halfen Muddi Diesig (Sabine Nebel)  die altbewährten ‚Glücklich-Tropfen‘ dabei, sich die Karibik aus dem Kopf zu schlagen. So stürzten sich alle in die Planung dieses einmaligen Konzertes…. auch wenn Dunja Diesig (Dunja Koppenhöfer)  immer  wieder heimlich versucht, ihre alte Liebe Fernando zu erreichen, damit er auch zum Konzert erscheint. Volker Diesig (Volker Bender) ist mit allem einverstanden, solange die Dusche funktioniert und er sich Hoffnungen auf ein Weihnachtsessen ohne Bananen machen kann. Moni Diesig (Monika Assmann) ist damit zufrieden, dass niemand sie mehr  ‚Mäuschen‘ nennt und sie immer mal wieder mit Wissen weiterhelfen kann, weil sie es halt besser weiß… Auch Onkel Friedel (Friedel Anschau) bereitet sich mit Elan und Augenzwinkern auf das große Konzert vor und hat in jeder Situation wie immer eine Lebensweisheit parat. Tja, und  was ‚der Mann mit den vielen Gesichtern‘ (Frank Zimmermann) dieses Mal alles anstellen wird, bleibt noch ein Geheimnis.

Das Rätsel um die ‚Glücklich-Tropfen‘, den unsichtbaren Fernando, die Bananen und das Mäuschen werden beim Konzert aufgelöst. Wir freuen uns auf sie.

Details

Oestrich-Winkel
Brentanoscheune
Rheingauer Weihnacht Hauptstr. 137a
65375 Oestrich-Winkel